Zurück zur Übersicht

Vorstellung des Solarthermieprojekt von Technik ohne Grenzen e.V.

Veröffentlicht am: 13. Juni 2016

Fertiges System

Das aktuelle Projekt der Regionalgruppe Rottenburg des Verein Technik ohne Grenzen an der HFR, „Solarthermie für brasilianische Kleinbauern“ ist im Oktober 2015 gestartet und konnte bereits viel Unterstützung durch Spendenaktionen und privaten Gebern erfahren.

Zuletzt über den Verkaufsstand auf dem diesjährigen Hochschulsommerfest, wofür wir uns bei allen Studierenden, Professoren und Besuchern herzlich bedanken möchten!

Nun hat auch die Regionalausgabe des Schwäbische Tagblatt über unser Projekt am 03.06.2016 berichtet und ist weiter bekannt geworden. <link http: www.tagblatt.de nachrichten archivliste_rottenburg_2016_05_30.html>

www.tagblatt.de/Nachrichten/Archivliste_Rottenburg_2016_05_30.html

  

Die Projektumsetzung ist für Oktober 2016 geplant.

Wer Interesse an Technik ohne Grenzen und weiteren Projekten hat, ist herzlich zum nächsten Vereinstreffenam 15.06.2016 um 19.15 Uhr Im Gasthof Hirsch am Ehinger Platz in Rottenburg.

Mehr Informationen auf unserer Facebookseite: <link https: www.facebook.com technikohnegrenzenrottenburg>

www.facebook.com/technikohnegrenzenrottenburg/